Gründung des Clubs der palästinensischen Akademiker & Absolventen Deutschlands e. V. (Club P2AD)

Am 17.11.2018 wurde der "Club der palästinensischen Akademiker & Absolventen Deutschlands e.V." (Club P2AD) in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde gegründet. Der gewählte Vorstand setzt sich aus Vertretern der ersten und der zweiten Generation zusammen:

1. Vorsitzender - Herr Dr. Yazid Shammout
2. Vorsitzender - Herr Dr. Mustapha Saad
Kassenwart - Herr Mahmoud Dabdoub
Herr Abdelrahim Almuhtaseb
Herr Abdelrahman Sughayer
Frau Annekatrin Samira Saad (2. Generation)
Frau Lobna Shammout (2. Generation)
Als unabhängiger Kassenprüfer wurde Herr Othman Nasser bestimmt.

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Gründungsmitglieder und freut sich auf eine produktive gemeinsame Zeit.

Einladung zum Gründungstreffen des "Club der palästinensischen Akademiker & Absolventen Deutschlands e.V.

Liebe Freunde,

wir freuen uns Euch zum Gründungstreffen des "Club der palästinensischen Akademiker & Absolventen Deutschlands e.V. (Club P2AD) am 17.11.2018 um 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhrin den Räumlichkeiten der DANA Senioreneinrichtungen GmbH, Weidendamm 1a, 30167 Hannover einladen zu können.

Programm für den Nachmittag:

  • Begrüßung und Rückblick
  • Gründungsversammlung (mit Satzungs-verabschiedung)
  • Vorstandswahlen

Für das  leibliche Wohl ist gesorgt. Übernachtungsmöglichkeiten müssen bei Bedarf selbst organisiert werden. Wir bitten um zahlreiches erscheinen der 1. UND 2. Generation! Bitte Weiterleiten!

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung über die Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Palästinensische Gemeinde Hannover
Der Vorstand
Back to Top