Wanderausstellung „Frieden ist Möglich – auch in Palästina!“

01Am Abend des 02.03.2018 fand in den Räumlichkeiten der Hannover Gallery die feierliche Eröffnung der Wanderausstellung „Frieden ist Möglich – auch in Palästina!“ statt.

Begleitet wurde die Veranstaltung von Faten El-Dabbas, die ihr Publikum mit Gedichten und Poetry Slam in „Keine Märchen aus 1001 Nacht“ entführte und mit ihrer emotionalen Botschaft für die ein oder andere Träne sorgte.

 

 

03Das Team des Startups „We-Traid“ präsentierte palästinensische Köstlichkeiten und informierte über die Projekte des jungen Unternehmens, dessen Ziel es ist, Menschen durch fairen Handel einen Weg aus der Armut zu bereiten.

Für die Gäste und den Veranstalter, die Palästinensische Gemeinde Hannover e.V., war dieser wunderbare Abend ein voller Erfolg.

Die Ausstellung verweilt noch bis zum 15.03.2018. Öffnungszeiten der Galerie entnehmen Sie bitte der Homepage: www.hannover-gallery.de

Back to Top